CINEMON @PolenAllergie 2020

Raw Pop/Vintage Rock/Alternative

22.10.2020
Veranstaltungsort:  ONLINE livestream aus KRAKAU
Beginn /// 20 Uhr
Tickets: Eintritt frei <3
 
In Rahmen des PolenAllergie Festivals
 

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – doch die Freude an der Musik darf man sich nicht verderben lassen! So kommt es, dass das Konzert von Cinemon nicht in Nürnberg stattfindet, sondern in Krakau. Das Publikum kann es live in sein Wohnzimmer streamen! Mit einem Kaltgetränk kann man es sich zuhause gemütlich machen und dem Feelgood-Sound von Cinemon lauschen!

Die 2006 in Krakau gegründete Band bezeichnet ihren Stil als Raw Pop, was sie als anderen Namen für den guten alten Rock’n’Roll versteht.

Alternativ und lässig präsentieren Cinemon eine perfekte Mischung aus dem Sound der 70er mit den Grunge-Helden der 90er. Wer verzerrte E-Gitarren, eine unverschämt coole Rock-Attitüde und die Musik von Led Zeppelin, Neil Young, Jimi Hendrix und Pearl Jam mag, der wird Cinemon lieben.

Am liebsten spielen Cinemon live, wo sie ihre volle Energie entfalten können – und so konnten sie schon in ganz Europa viele Fans gewinnen

Die Atmosphäre ihrer Songs macht Lust auf sommerliche Festivals oder volle Clubkonzerte mit Bierchen in der Hand. Spätestens wenn der erste Akkord erklingt, bleibt niemand mehr ruhig auf dem Sofa sitzen. Endlich wieder echter, roher und ungestümer Rock!

 

Gestreamt wird das Konzert auf folgenden Seiten:

www.polenallergie.de

www.facebook.com/DomKrakowski

 

mehr Infos zu Band:
http://cinemon.pl/epk/

www.facebook.com/cinemonpl/

 

 

VERANSTALTER: KULTURZENTRUM IM KRAKAUER HAUS

in Kooperation mit OstAnders

Mehr Infos über das Festival unten: www.polenallergie.de

 

 

 

In Zusammenarbeit mit