So
19.00

„Przemyk Akustik Trio“
Renata Przemyk mit Piotr Wojtanowski und Grzegorz Palka

 
     

 

Für die Vielfalt der Songs und der künstlerischen Kooperationen der Singer-Songwriterin Renata Przemyk reicht eine einfache Umschreibung nicht aus: angefangen mit balkanesk anmutenden, von melancholischer Kraft getragenen Stücken - so stellt man sich moderne polnische Straßenmusik vor, über den jazzigen Herzschmerz und sehnsuchtsvolle Hymen bis zum anspruchsvoll wütenden Punkrock - all das und noch viel mehr ist dabei.


Und könnte man in Deutschland nur mehr Videos von ihr auf Youtube anklicken - wir sind uns sicher, die chamäleonartige Wandelbarkeit Przemyks wäre noch wesentlich beeindruckender. Treffen wir uns doch am 6. März, um einem unzensierten Best-of all ihrer Perlen beizuwohnen.

Tickets: 9€ (nur AK, Reservierung möglich unter kontakt@krakauer-haus.de sowie 0911 22 41 20)

Fot. Anja Duda

 

 
 

 
  

Eine Veranstaltung des Kulturzentrums im Krakauer Haus